Zurücklehnen, durchatmen, entspannen und geniessen!

Mein Beruf ist für mich nicht nur Arbeit, er ist meine Berufung, meine Leidenschaft und für mich Herzensarbeit.
Im Sommer 2021 habe ich den Schritt gewagt und den Traum meines Hoor-Ateliers verwirklicht.

„Und plötzlich weisst du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“
Meister Eckhart

Bei mir im Hoor-Atelier biete ich dir eine ruhige, angenehme Atmosphäre, damit du einen Moment nur an dich denken kannst. Lass dich an einen Ort der Entspannung, der Ruhe und des Wohlbefindens entführen.

Mit grosser Sorgfalt und Präzision verbinde ich mein Handwerk mit den aktuellen Trends, um deine Persönlichkeit zu unterstreichen. In meine Beratung lasse ich die neusten Haartrends, -farben und -schnitte einfliessen.

Meine Kompetenz schöpfe ich aus meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft. Meine Motivation schenken mir meine zufriedenen Kunden.

Ich freue mich auf deinen Besuch,
deine Beatrice